Kisdorfer Kunstwanderung

Sie sind hier:  Startseite > die Künstler > Heidi Peters

Heidi Peters


228xx Norderstedt

Tel.: 0170 / 444 56 91

 
 
 

Schönes aus alten Stoffen 

 

Ich liebte schon immer die alten Stoffe für Bett- und Tischwäsche, statt der beliebten bügelfreien Exemplare. Alte, gestärkte und gebügelte Tischdecken und Servietten geben einer Tafel etwas Edles, dass selbst die einfachsten Gerichte zum Festmahl werden.

Seit vier Jahren bin ich mit meinen Kissen, Tisch- und Bettwäsche, kleinen Lavendelkissen sowie Weihnachtsgestecken auf dem Weihnachtsmarkt im Landgestüt Traventhal zu finden, seit zwei Jahren nun auch auf dem Weihnachtsmarkt in Kisdorf.
Dies ist meine erste Begegnung mit der Kunstwanderung, an der ich teilnehmen darf, obwohl ich nicht in Kisdorf wohne. Ich freue mich darauf.
Da ich noch berufstätig bin, möchte ich an nicht mehr als drei Märkten im Jahr  teilnehmen.

Beispiele von Heidi Peters Werken:

   

 


 

Newsbox News01

Text 1


Newsbox News02

Text 2


Newsbox News03

Text 3


  Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| html| css| Login|