Kisdorfer Kunstwanderung

Sie sind hier:  Startseite > die Künstler > Gudrun Schröder

Gudrun Schröder


24629 Kisdorf

Tel.: 04193 / 37 86

e-Mail: etzberg@gmx.de

 

 

Hallo!
Mein Name ist Gudrun Schröder und meine Hobbys sind das Malen mit Aquarellfarben sowie Patchwork.
Bei der diesjährigen Kunstwanderung werde ich "Stoffiges", d.h. was man aus Stoff so alles herstellen kann, präsentieren.
An der Nähmaschinennadel hänge ich seit Längerem. Wenn ich eine Idee habe, muss diese schnellstmöglich umgesetzt werden. An Anleitungen halte ich mich nur begrenzt. Das hat zur Folge, dass ich häufiger auftrennen und neu nähen muss, bis es mir gefällt. Das ist zeitaufwändig, dafür werde ich mit einem individuellen Stück belohnt, das so sonst niemand hat.

 

 

 


 

Newsbox News01

Text 1


Newsbox News02

Text 2


Newsbox News03

Text 3


  Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| html| css| Login|