Kisdorfer Kunstwanderung

Sie sind hier:  Startseite > die Künstler > Eckart Hofmann

Eckart Hofmann

Eckart HofmannVojensring 43
24629 Kisdorf

Tel.: 04629 / 26 61

 
 
 

 

 

Als Kind habe ich schon leidenschaftlich gerne mit Elastolin- und Linolfiguren gespielt. Auf der Spielzeugbörse in Hamburg wurde mein Interesse für die Figuren wieder entfacht.
Inzwischen besitze ich eine umfangreiche Sammlung.
Im Ruhestand begann ich beschädigte Massefiguren umzuarbeiten, authentisch gemäß den entsprechenden Kulturen. Ergänzende Teile gestalte ich neu und verwende Leder, Holzkitt und Draht.
Ich würde mich freuen, wenn unter den Besuchern der Kunstwanderung auch Sammler und Interessierte dieser Figuren sind.

 

Beispiele von Eckart Hofmanns Werken:

Hundeschlitten Rentierschlitten
Kutsche, Planwagen Zugpritsche

Indianerdorf

 


 

Newsbox News01

Text 1


Newsbox News02

Text 2


Newsbox News03

Text 3


  Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| html| css| Login|