Kisdorfer Kunstwanderung

Sie sind hier:  Startseite > die Künstler > Brad Shone

Brad Shone

Gartenstraße 11b
24568 Oersdorf

Tel.: 04191 / 91 90 789

e-Mail: graphicline@t-online.de
Homepage: www.shone.de
 

 

 

Brad Shone, geboren im April 1959 auf der Britischen Insel, wohnhaft in Deutschland seit 1980, selbstständig seit 1986 als Illustrator und Künstler.

Shone benutzt alle verfügbaren Werkzeuge zur Verwirklichung seiner Bilder. Pinsel, Spachtel, Airbrush, Schwämme, Bleistift, Kugelschreiber usw..

"2011 war mein 'Jahr der Kühe', deshalb habe ich von der Kunstwanderung in Kisdorf letzen Jahres neben vielen anderen Bild-Themen auch nur Kühe zur Ansicht und zum Verkauf."

Dieses Jahr bin ich nicht auf der Kunstwanderung, freue mich aber über Ihren Besuch in meinem Atelier.

 

Beispiele von Brad Shones Werken:

Bred Shone: Got Milk
"Got Milk"
 
Bred Shone: Gundula
"Gundula"
 

"Queue 100"

 


 

Newsbox News01

Text 1


Newsbox News02

Text 2


Newsbox News03

Text 3


  Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| html| css| Login|